11. Kinnicher Open Air

Drei Bands auf der Freilichtbühne

Bad König. Am 1. Juli 2017 veranstaltet der Förderkreis pro bad könig e.V. das Benefizkonzert „Kinnicher Open Air“ bereits zum 11. Mal. Die Veranstaltung findet – wie auch in den letzten Jahren – auf der Freilichtbühne in Bad König statt. Der Einlass ist ab 18.00 Uhr – Beginn um ca. 20.00 Uhr. In diesem Jahr dürfen sich die Besucher auf Bands REDHOUSE RAMBLERS, ZERO und HIPTOWN freuen.
Neben dem Spaß steht natürlich noch die „gute Sache“ im Vordergrund, die durch den Erlös des Konzertes unterstützt werden soll. Die Veranstalter wollen die Kinder- und Jugendarbeit in Bad König fördern und schon vorhandene Projekte erweitern.
Dieses Jahr findet kein Karten-Vorverkauf statt. Es besteht aber die Möglichkeit über probadkoenig@t-online.de Karten zu reservieren. Der Preis an der Abendkasse und für reservierte Karten beträgt 8,– Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet unter pro-bad-könig.de

Hinterlasse jetzt eine Antwort