Tom Beck & Band auf der Freilichtbühne in Bad König

„So wie es ist“

Tom Beck & Band sind am Samstag, 15. 7. auf der Freilichtbühne
in Bad König.

Bad König. Tom Beck wurde als Autobahnpolizist bei der Serie “Alarm für Cobra 11” berühmt. Doch der Schauspieler kann auch singen und seit vergangenem Jahr erstmals komplett auf Deutsch. Gefühlvoll, eindringlich und absolut authentisch kommen seine Songs daher. 2015 veröffentlicht er sein drittes Studioalbum mit dem Titel „So wie es ist“ und brachte seine neuen Songs auch deutschlandweit auf die Bühne. Die Kombinationen aus akustischem Gitarrensound gepaart mit modernen Elementen transportieren seine deutschen Texte. Wer Tom Beck einmal live erlebt hat, weiß wie viel Leidenschaft und Energie er in seine Songs packt. Am Samstag, den 15. Juli wird er mit seiner fünfköpfigen Band ab 20.30 Uhr auf der Bad Königer Freilichtbühne sein.

Im Vorprogramm – bereits ab 19.45 Uhr – wird die Gruppe „Fünfter März“ zu sehen und zu hören sein. Die 5 jungen Musiker aus Niederbayern fanden sich im Jahr 2015 als Band zusammen und machten das Gründungsdatum zum Bandnamen. Im November 2016 erschien ihr erstes Album „Blick Nach Vorn“. Die erste Single-Auskopplung „Musik in meinem Kopf“ überzeugt durch ein Miteinander von einfühlsamem Text und mitreißendem Beat. Ihr allererstes Musikvideo zu „Was Willst Du?“ wurde zum „Video des Tages“ und „Video der Woche“ ausgezeichnet. Die fünf Jungs der Pop-Rockband nehmen ihre Musik ernst und lieben es die Menschen mit ihren Songs anzusprechen und zu berühren. Eine mitreißende Live-Show, die den Zuschauer packt und nie mehr loslässt. Vorverkauf, Infos und Kartengutscheine: Reisebüro Reisefenster in Bad König, Bahnhofstr. 12, Tel.: 06063 58561, email info@ihrreisefenster.de Online-Ticketshop auf der Homepage www.freilichtbuehne-badkoenig.de Restkarten an der Abendkasse.

Hinterlasse jetzt eine Antwort