Adrien Megners Kindertheater Papiermond ist wieder da!

Odenwaldkreis. Es gibt ein Wiedersehen mit Kasperle, Maus Fridoline, dem gar nicht bösen Drachen, und so manch anderen Figuren aus der großen Papiermond-Puppenkiste. Es gilt wieder für kleine und große Zuschauer mitzufiebern und mitzulachen, wenn Kasperle seiner quirligen kleinen Freundin Fridoline zu Hilfe eilen muss. Denn was passiert, wenn der Zauberer eine Kiste Sternenstaub verliert, eine neugierige kleine Maus diese Kiste findet, und ihre Nase hineinsteckt? Sie bekommt einen kräftigen Sternschnupfen! Und um diesen wunderschön glitzernden, aber sehr anstrengenden Schnupfen wieder loszuwerden, bedarf es schon einer Dosis Drachenquellenwasser. Die Drachenquelle allerdings liegt nicht gerade um die Ecke, und auf dem langen Weg lauern natürlich einige aufregende und lustige Abenteuer. Das Stück ist freigegeben für Kinder ab drei Jahren. Dauer ca. 40 Minuten. Der Eintritt beträgt 6,- € pro Person. Karten an der Tageskasse. Die Tageskasse öffnet ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Karten- bzw. Platzreservierungen sind nicht möglich. Bitte das Mindestalter von drei Jahren beachten.

Die Vorstellungstermine sind: Donnerstag, 22.10., Rimbach, Adam-Schmitt-Saal 16.30 Uhr und Samstag, 24.10, Michelstadt, Odenwaldhalle 15.00 Uhr und 16.30 Uhr. Alle Infos auf www.kindertheater-papiermond.de und unter 0172-9724456.

Hinterlasse jetzt eine Antwort